Treffen der Absolventen und Absolventinnen der RHG

Kategorie
Veranstaltung
Date
27-01-2024 13:00 - 16:00
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Liebe Absolventinnen und Absolventen der RHG,

es ist soweit! Wir laden euch herzlich zum Treffen der RHG-Abschlussjahrgänge ein. Ein Tag voller Erinnerungen, Begegnungen und gemeinsamer Zeit steht bevor.

Programm-Highlights:

  • Catering: Kulinarische Köstlichkeiten warten auf euch.
  • Führung durch die Schule: Erkundet gemeinsam mit uns die vertrauten Gänge und Ecken.
  • Ehemalige Lehrer:innen: Wir freuen uns darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen. Eure ehemaligen Lehrer:innen sind herzlich eingeladen.
  • Chor: Wir haben den Chor angefragt, um den Tag mit melodischen Tönen zu untermalen.

Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, Erfahrungen teilen und einen unvergesslichen Tag erleben!

Bitte gebt bis zum 25.01.2024 Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und darauf, mit euch einen besonderen Tag zu verbringen.

Anmeldung telefonisch unter 03303 294 69 0 oder per E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 

Alle Daten

  • 27-01-2024 13:00 - 16:00