Aktuelles > Spende an das Hospiz Oranienburg übergeben

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen,
 

wir möchten uns hiermit noch einmal sehr, sehr herzlich für die großzügige Spende bei Euch/Ihnen bedanken. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Ihr das schwer erlaufene Geld für Eure Abschlussfeier mit uns teilt!

Im Anhang senden wir Euch ein Bild von unserer Weihnachtsfeier, alle ehrenamtlichen Begleiter waren begeistert von Eurem Engagement.

Einen Teil der 400 € möchten wir für ein Theaterstück ausgeben, das im nächsten Jahr für unsere Kindertrauergruppe (Kinder, die um Eltern, Großeltern oder Geschwister trauern) aufgeführt wird. Die andere Hälfte werden wir für einen „Baum der Erinnerung“ verwenden, den der Ehemann einer unserer Begleiterinnen für uns aus Kork gestaltet. Der Baum wird in unserem Seminarraum für alle Ehrenamtlichen da sein.

 

Noch einmal vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße,

Argid Rutenberg

 

Koordinatorin Ambulanter Hospizdienst

Oberhavel Hospiz e.V.

Sachsenhausener Straße 36

16515 Oranienburg

 

E-Mail    oberhavel-hospiz@gmx.de

Telefon  03301 / 207445

Fax        03301 / 5768386





Veröffentlicht am:
14:20:00 20.12.2016 von CMS System Benutzer