Schul-GmbH - Jeden Tag schuften...

Wieder einmal war es so weit: der gesamte 9. Jahrgang hatte Bewerbungsschreiben verfasst, erfolgreich Bewerbungsgespräche absolviert und arbeitete nun vom 17. bis 20. November 2015 in verschiedensten Abteilungen der Schul-GmbH, um Birklinge zu erhalten, mit denen dann das Essen aus der GmbH-eigenen Kantine erworben werden konnte. Die Schüler und Schülerinnen erhielten u.a. Einblicke in die Arbeit der Maler, Haushandwerker, Journalisten, Schreiner, Lohnbuchhaltern, Produktdesigner (Seifenherstellung), Servicekräfte in der Gastronomie, Köche und viele andere mehr.
Die erstellten Produkte werden wie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am 27.11.2015 von 16.00 bis 19.00 Uhr verkauft.

Einen kleinen Eindruck gibt es hier im Oranienburger Generalanzeiger.




Veröffentlicht am:
17:09:00 20.11.2015 von CMS System Benutzer