Sie haben da was verpasst… - Ein paar kurze Zeilen zum Herbstkonzert

Birkenwerder, 14.11.2015

Am Freitagabend konnten wir in der Regine einen wunderschönen Abend voller Kunst, Literatur und Musik genießen. Es wurden Gemälde einer Künstlerin aus Birkenwerder ausgestellt, Gedichte sowie Kurzgeschichten von unseren talentierten Oberstufenschülerinnen vorgetragen und zahlreiche musikalische Stücke der jüngeren und älteren Schülerinnen und Schüler präsentiert. Eine beeindruckende Trommeleinlage einer unserer neuen Nachbarn rundete die Veranstaltung ab.

Die Spendeneinnahmen werden unseren neuen Nachbarn im Wohnheim zugutekommen, damit so kleine Dinge wie zum Beispiel ein Fahrradschloss unkompliziert besorgt werden können. Unser Spenden-Sparschwein hat noch jede Menge Hunger und wird in den nächsten Tagen im Sekretariat und am Montag in der Lehrerkonferenz stehen, somit hat jeder noch die Möglichkeit einen Beitrag zu leisten. Wir bedanken uns herzlichst bei den anwesenden Gästen für das positive Feedback und denken über ein weiteres Konzert im Frühjahr nach.

Ein großes Dankeschön an Carlos und Leonard, die diese Veranstaltung initiiert, selbstständig hervorragend organisiert und humorvoll moderiert haben!





Veröffentlicht am:
17:04:00 15.11.2015 von CMS System Benutzer